DIe Tage danach...^^

Joa Silvester war doch mal was^^ Es fehlte zwar der Countdown (Danke DJ -.-) aber sonst wars doch richtig witzig. Hab mich ordentlich abgeschossen den Abend, meine Schal und meine Ohrring verloren.

Im Stubu:

Auf dem Rückweg noch was zu Essen für Jungens und einen Halbschlaf in Daniels Armen für die Mädels^^ Naja schlussendlich haben wir dann doch den Weg ins Bettchen gefunden.....zu viert...war dann logischerweise nicht wirklich lang das Schlafen. 

Aber was will man auch verlangen^^ Mussten dann noch am nächsten Tag mit Daniel zu Arzt..hab mir wirklich Sorgen gemacht, aber war dann doch alles nicht so schlimm und die ganze Aufregung umsonst..besser als wenns was ernstes gewesen wäre. 

Joa und nu bin ich wieder "Männerlos" nachdem ich erst 2 Wochen Micha hier hatte und dann 2 Tage Daniel...traurig traurig...^^

Aber wirkliche Liebe gibt es ja auch nur unter Frauen^^:

6.1.09 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de