Huhu Fertig!

Na endlich ich bin wieder in meinem Zimmer mit schickem neuen Schreibtisch und nen gemütlichem Sofa. Ich hab sogar wieder ne Tür, hab ich nicht für möglich gehalten. Ach ja mein neuer Stuhl sollte auch nicht unerwähnt bleiben! So gemütlich hab ich ewig nciht mehr in meinem Zimmervor de Rechner gesessen^^

Heute was eigentlich kein wirklicher Schultag. Bin zur dritten hin um 2 Stunden zu frühstücken (keiner wollte meine Nüsse^^) und dann noch eine Stunde Mathe, naja nicht grade aufregend und ich frag mich warum ich überhaupt heute morgen aufgestanden bin aber eindeutig besser als anders herum.

Morgen gibt es einen Film in Latein, hoffe doch das sie " Das Leben des Brain" gefunden hat. "DEKLINIERE...!!!!"^^

So morgen oder übermorgen dann die anderen Bewerbungen schreiben und dann bin ich wieder voll im Zeitplan. Aber bevor ich das alles machen kann fahr ich morgen nach der Schule erstmal Schränke kaufen, damit ich dann richtig einräumen kann und auch das letzte hallen aus meinem Zimmer verschwindet^^ Achja und Regale werden morgen noch angebracht, weil sonst muss mein Fernseher noch ewig auf dem Boden stehen bleiben und das macht so Nackenschmerzen auf die Dauer^^

Joa mit meiner Grafikkarte ist immer noch alles beim alten...

NOCH 3 TAGE!!!

17.12.08 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de