Endlich

Hui endlich Freitag, Horrorwoche überstanden

Infoklausur, 6. stündige Geschichtsklausur und krank sein..besser gehts eigentlcih schon gar nicht mehr.

Naja Info hat zwar nur 10 min gedauert, hat aber schon gereicht. Anni und ich haben warscheinlich wieder die gleiche Punktzahl -0- 

Mitteoch dann die Geschichtsklausur, die war ganz schön anstrengen, genauso wie das Lernen davor, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Nur dieses ewige rumgehuste und schlecht fühlen macht mich ganz wuschig. Ich will das es endlich aufhört...keine Lust mehr! Will kein Mutterschiff mehr sein und halb ersticken in Räumen mit geschlossenen Fenstern

 

21.11.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de