Sonntag

Heute war mein Schlaftag Ich hab wie der Name schon sagt den halben Tag verschlafen und bin immer noch müde..wie immer.

Außerdem hatte ich heute die ultimativen Deutschhausaufgaben:

"Was ist der Mensch?" 

Woher zur Hölle soll ich das wissen?! Seh ich aus wie nen Philosoph?! Arg wie häßlich diese Aufgabe ist...aber naja ich habs jetzt fertig und warscheinlich frisst sie mich, wenn sie das morgen sieht was ich da tolles zustande gebracht habe.

Morgen wird eh MEIN Tag, schreib noch Info..und lass mich überlegen...ich hab keinen blassen Schimmer was er von mir will...ich kanns einfach nicht -.- und das wird auch immer so bleiben...naja ich wähl ja eh bald ab..also who cares?

16.11.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de