Streik

Joa heute war der Schülerstreik. Waren eigentlich recht viele da und ich hoffe mal das es auch endlich mal was gebracht hat...Zwar werde ich wenn sich was ändert nichts mehr davon mitkommen, aber ich denke es lohnt sich immer gegen Ungerechtigkeiten zu kämpfen.

Jannis sah ganz schön fertig aus..hatte ja auch ne ganz schöne Verantwortung aber ich glaube er ist auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 

Heute war auch die Matheklausur und ich bin mir nicht mehr wirklich sicher ob das tolle gefühl was ich beim Abgeben hatte, gerechtfertigt war.

Joa und morgen ist dann lustiges Stelldichein mit Cordes in einer Galerie mit Moderner Kunst...uiiiiii toll -.- und das auch noch um halb acht! Wer kommt denn auf sowas furchtbares?! 

12.11.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de