Unglaublich...

Ich bin mal wieder am bloggen..ich dachte es würde nie wieder geschehen aber oh stauned, es ist wirklich geschehen...

Ich versuch mir jetzt mal nicht (wie sonst immer!) vorzunehmen das ich jetzt auf einmal jeden Tag was neues schreibe, aber irgendwie wäre es ja schon ganz schön, mal sehen ich denke ich werde auch mal ein paar schöne Bilderchen hoch laden. 

Bei mir ist der letzten Zeit einiges passiert :

alter Freund weg, neuer Freund da, wow versuchtet, Mittwoch dann schließlich den Account einfrieren. Schreib ja jetzt auch bald Abi da ist Wow dann doch nicht mehr wirklich angebracht. Vielleicht danach wieder, mal sehen. War ja eh nicht mehr das Wahre aber die Menschen die ich da und dadurch kennen gelernt habe will ich nicht mehr missen. Dadurch habe ich wirklich gelernt das man Menschen nicht nach seinem Äußerem beurteilen kann sondern viel besser nach seinem Innerem, wenn man ihn dann wirklich vor sich sieht ist es egal wie der/die jenige aussieht.

Naja mittlerweile ist es auch schon wieder ziemlich spät und ich kann ja nicht immer, wie gestern, erst um halb 1 den Rechner ausmachen.

Aber ich werd wohl noch mal schauen was es für tolle neue Layouts gibt...bin ja überhaupt nicht mehr up to date    

10.11.08 23:04


ich habe keine Lust..

so ab übermorgen fängt der ernst des lebens wieder an -.- und ich habe nicht die geringste lust darauf, vorallem weil ich auch noch so nen beschissenen stunen plan habe...aber die beide Lateinstunden und die 3 Projektstundenn kann sebst der stundnenplan net mehr toppen..ahh ich habe einfach keien lust auf schule...dann kriegen wir schon gleich iweder die klausurentermine und wissen schon mal wann wir unsere freizeit mit lernen verbringen können, -.- das ist irgendwie schlimmer als wenn man das ne woche vorher erfährt.

Wünsche allen noch schöne 2 tage  

28.8.07 18:26


Neues Layout :-)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ich ich jetzt ein neues layout. Also ich finde das hier auf jeden fall besser, weil hier schon mal kein weinedes bärchen mehr zu sehen ist. Bin ja schließlich auch kein Emo ne? :-)

Naja könnt ja mal schreiben wie es euch jetzt gefällt und vielleicht auch andere Seiten oder NAmen wo ich noch andere finde. 

10.8.07 22:19


Ferien

Ich steck mitten in der Ferien und habe das erste Buch für die Deutschhausaufgabe immer noch nciht durch..aber naja ich hab ja Ferien^^ Ellimaus ist grade im Urlaub und sonnt sich..(Ich will auch :-> aber hier ist das Wetter ja auch net soooo schlecht, nur ein bisschen. Sonst passiert eigentlich nicht wirklich was außer das ich am 23. nach Leipzig fahre und es mir auf der GC gut gehen lasse^^

Viel Grüße an alle

9.8.07 13:43


...

na das war jawohl nix mit dem regelmäßigem schreiben aber naja^^ Jetzt haben wir endlich unsere wohl verdienten Ferien und ich könnte eigentlich mein füße hochlegen, wenn da nicht meine tolle Deutschlehrerin wär. Diese hat natürlich für uns vorgesorgt, damit wir auch ja keine Langeweile in den Ferien bekommen und so muss ich 2 sehr langweilige Bücher lesen. Aber was solls, ich kann nichts machen außer mir diese Bücher durchzulesen... 

In den Ferien ist noch nciht wirklich was tolles passiert, naja außer dass ich Geburtstag hatte und 2 mal im Kino war, aber sonst war alles wie immer, nur ohne Schule halt^^

So zum Schluss wünshc ich Ellimaus noch einen gaaanz schönen Urlaub und ganz ganz viel spaß. Lass dich schön bräunen mausi^^ 

1.8.07 20:37


Lang, lang ists her...

man,man,man ich aber echt schon ewig nicht mehr geschrieben... hatte aber auch viel stress inner schule und so. Aber jetzt sitz ich grade in der Schule und hab Info^^^aber er muss uns jetzt natürich wieder ne aufgabe geben, die mich daran hindert weiter zu schreiben. Ich versuch heute Nachmittag nochmal zu schreiben.
28.6.07 12:32


Fast Ostern

Bald ist Ostern und ich freu mich irgentwie kein bisschen^^ Naja aber Ostern ist auch nicht so ein Event wie Weinachten oder so...Heute geh ich erstma mit Ellimaus zum Osterfeuer, da freu ich mich sehr drauf. Das ganze wird nur en wenig überschattet von dem Gedanken das wir am Mittwoch wieder Schule haben und ich noch einiges vorbereiten muss...aber noch ists nicht soweit. Wünsche allen noch ein paar schöne Ferientage...
7.4.07 13:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de