Endlich

Hui endlich Freitag, Horrorwoche überstanden

Infoklausur, 6. stündige Geschichtsklausur und krank sein..besser gehts eigentlcih schon gar nicht mehr.

Naja Info hat zwar nur 10 min gedauert, hat aber schon gereicht. Anni und ich haben warscheinlich wieder die gleiche Punktzahl -0- 

Mitteoch dann die Geschichtsklausur, die war ganz schön anstrengen, genauso wie das Lernen davor, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Nur dieses ewige rumgehuste und schlecht fühlen macht mich ganz wuschig. Ich will das es endlich aufhört...keine Lust mehr! Will kein Mutterschiff mehr sein und halb ersticken in Räumen mit geschlossenen Fenstern

 

21.11.08 17:18


Sonntag

Heute war mein Schlaftag Ich hab wie der Name schon sagt den halben Tag verschlafen und bin immer noch müde..wie immer.

Außerdem hatte ich heute die ultimativen Deutschhausaufgaben:

"Was ist der Mensch?" 

Woher zur Hölle soll ich das wissen?! Seh ich aus wie nen Philosoph?! Arg wie häßlich diese Aufgabe ist...aber naja ich habs jetzt fertig und warscheinlich frisst sie mich, wenn sie das morgen sieht was ich da tolles zustande gebracht habe.

Morgen wird eh MEIN Tag, schreib noch Info..und lass mich überlegen...ich hab keinen blassen Schimmer was er von mir will...ich kanns einfach nicht -.- und das wird auch immer so bleiben...naja ich wähl ja eh bald ab..also who cares?

16.11.08 20:59


Entrümpeln..

Heute hab ich schon mal angefangen nen paar Sachen auszusortieren...was ich alles aufgehoben habe ist unfassbar^^

Hab ungefähr nen Wäschekorb voll mit Papier entsorgt und noch nen paar andere Sachen und die Dinge auf dem Schrank hab ich nicht mal angerührt...

Ich glaube mein Zimmer wird nach der Renovierung richtig leer sein...ha hab ich mehr Platz zum vollmüllen..muhahahahahaha^^

15.11.08 23:30


Freitag!!!

Hui endlich Freitag, hätte nicht gedacht das ich das nochmal erlebe^^ Naja aber wirklich Wochenende wird das auch schon wieder nicht, muss lernen und mich auf die 6 stündige Geschichtsklausur vorbereiten...jepiie das wollt ich schon immer mal machen -.-

Naja Wohnzimmer ist gestrichen, morgen nochmal dann ists fertig...

Vorhin ist mir dann schönerweise mein Rechner erstmal kaputt gegangen, hab das ding geputzt und ausgesaugt..hat nichts geholfen..erstmal zumindest..hab dann Micha angerufen um das Piepen zu zeigen und ,oh Wunder, das Ding schnurrt wie ein Kätzchen -.- war ja klar^^

14.11.08 22:16


Renovieren

Heute hatte ich erstmal nen nervigen 8 Stunden Tag mit Latein -.- das schlimmste Fach überhaupt!

Dann hab ich bis eben grade noch das Wohnzimmer umgeräumt, alles abgeklebt und abgedeckt. Naja jetzt bin ich kaputt und hab keine Lust mehr, aber das wird Schäfchen nicht gelten lassen wenn ich ihr Morgen einen leeren Zettel präsentiere, auf dem eigentlich meine Hausaufgaben stehen sollten. :D

Tja bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich noch daran zu setzen und zu beten das ich gaaaanz schnell fertig werde...

Aber eins habe ich heute gelernt: Ich werde meine eigene Wohnung nur mit Frauen renovieren, Männer sind dabei nicht zu gebrauchen

 

13.11.08 18:33


Daniel

Danke Daniöl für den schönen schwarzen Kasten Hiermit wirst zum offiziellen Patenonkel der Seite^^
13.11.08 00:19


Streik

Joa heute war der Schülerstreik. Waren eigentlich recht viele da und ich hoffe mal das es auch endlich mal was gebracht hat...Zwar werde ich wenn sich was ändert nichts mehr davon mitkommen, aber ich denke es lohnt sich immer gegen Ungerechtigkeiten zu kämpfen.

Jannis sah ganz schön fertig aus..hatte ja auch ne ganz schöne Verantwortung aber ich glaube er ist auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 

Heute war auch die Matheklausur und ich bin mir nicht mehr wirklich sicher ob das tolle gefühl was ich beim Abgeben hatte, gerechtfertigt war.

Joa und morgen ist dann lustiges Stelldichein mit Cordes in einer Galerie mit Moderner Kunst...uiiiiii toll -.- und das auch noch um halb acht! Wer kommt denn auf sowas furchtbares?! 

12.11.08 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de